LOVE STORY: „Und sie hat „JA!“ gesagt“ – Heiratsantrag im Fernweh-Park

In dieser Rubrik NEWS finden Sie Besuche, Events und Aktivitäten im und um den Fernweh-Park, bei denen es nicht direkt um Stars und Schilderübergaben geht, die aber so interessant sind, dass wir Ihnen diese nicht vorenthalten möchten.

Hinweis: Bitte klicken Sie auf die Bilder, um diese groß und in hochauflösender Bildqualität zu sehen.

Was für eine Geschichte! Die FRANKENPOST berichtete gleich zwei Mal mit Text und großem Bild darüber. Was war geschehen?

14. Februar 2021. VALENSTINSTAG. Sonntagabend. Gegen 17.00 Uhr guckt Fernwehpark Initiator Klaus Beer zufällig auf die Fernweh-Park Webcam der FWP-Homepage und bemerkt besondere Aktivitäten auf der Showbühne im Amphitheater des Fernweh-Parks. Und reagiert sofort. Macht Sreenshots und stellt diese auf die Facebookseiten von „Klaus Beer“ und „Fernweh-Park Signs of Fame“. Dazu schrieb er:

„Was ist denn heute Nachmittag wieder los im Fernweh-Park?  Da spannen doch einige Leute auf der rechten Seite der Panorama-Schilder-Weltkulisse ein rotes Tuch auf und trapieren einige rote Luftballons. Vor den Schildern Los Angeles, Hollywood und Beverly Hills wollen sie zum VALENTINSTAG wahrscheinlich ihre Freunde in der Welt grüßen… Mit der Webcam ist die Aktion gut zu beobachten. Weiß jemand mehr darüber was da abgeht?

In diesem Augenblick ahnte Klaus schon, dass das etwas ganz Besonderes werden wird. Und hätte der Zufall nicht mitgespielt und er nicht spontan auf die FWP-Webcam geschaut, wäre diese ergreifende Geschichte nie publik geworden…

18.49 Uhr: Jetzt sieht man mehr. Eine Gruppe von Leuten bringen rote, herzförmige Ballone und ein Banner mit einem Spruch vor der Panorama-Schilder-Weltkulisse an. Darauf sind leuchtende, ausländische Buchstaben angebracht. Doch was steht darauf?

Zwischenzeitlich wurde Klaus Beer`s Facebook Posting von mehreren Followern gelikt. Sabine Sch… kommentierte: „Das ist türkisch und heißt“: 

„Willst Du mich Heiraten?“

Was folgt, ist eine bewegende Liebesgeschichte, die hohe Wellen schlug. Die FRANKENPOST veröffentlichte das Webcam-Bild mit dem riesengroß ausgelegten leuchtendem Herz auf der Showbühne und bat die zwei Turteltauben, sich zu melden.

Und siehe, diese taten das. Am anderen Tag dann wieder groß in der FRANKENPOST. Mit Headline:

„Und sie hat „JA!“ gesagt“ ❤️ ❤️ ❤️

„Es war wie eine Szene aus einem Hollywood-Streifen“ – schrieb die Zeitung. Setzte sich mit den Verliebten in Verbindung und veröffentlichte ein tolles Bild der Beiden vor den Schildergrüßen aus aller Welt. Eine fernsehreife Love Story aus dem Fernweh-Park in Oberkotzau.

Unser Bild zeigt die ganze grandiose Liebes-Szenerie mit riesengroßem, leuchtendem Herz, darin verstreutes rotes Flitterwerk, rotem Teppich, Banner mit reflektierendem Schriftzug, Leuchten und Lichtern, roten Heliumballonen in Herzform und einem rießengrossen Strauss roter Rosen, den die Herzensdame in den Händen hält. Ein Valentinstag der ganz besonderen Art mit dem wohl schönsten „JA“ aus dem Fernweh-Park…

Die ganze Welt gratuliert zu Eurer Hochzeit!

Vor gut zwei Jahren ließen sich schon mal ein Brautpaar im Hochzeitskleid und Smoking vor der Panorama-Schilder-Weltkulisse fotografieren. Doch so einen Heiratsantrag mit toller Performance und zu Herzen gehenden Love Story gab es bislang im Fernweh-Park noch nie.

Deshalb versprach Klaus Beer Talha und Melhia: „Wenn ihr heiratet, mache ich für Euch Hochzeitsfotos im Fernwehpark. Die ganze Welt gratuliert dann zum schönsten Tag in Eurem Leben.“

Fotos: Talha/Melhia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.