Herzliches Wiedersehen mit Andy Borg und Peter Orloff

In dieser Rubrik NEWS finden Sie Besuche, Events und Aktivitäten im und um den Fernweh-Park, bei denen es nicht direkt um Aufnahmen von Stars in die “Signs of Fame” oder um Schilderübergaben geht, für die es eigene Rubriken gibt – die aber so interessant sind, dass wir Ihnen diese nicht vorenthalten möchten.

05.01.2024: “SCHLAGER und Spaß mit Andy Borg und Gästen”
Privates Treffen mit Andy Borg und Peter Orloff in der Freiheitshalle Hof. Was war das für ein toller Abend! Fernwehpark Initiator Klaus Beer traf die beiden bekannten und beliebten Schlagerstars backstage vor Ihrer fantastischen Show “SCHLAGER und Spaß mit Andy Borg und Gästen” in der ausverkauften Freiheiheitshalle in Hof.
Bereits im Jahre 2007 wurde ANDY BORG und 2006 PETER ORLOFF in die “Signs of Fame” des völkerverbindenden Friedensprojekt “Fernweh-Park” aufgenommen – nun gab es ein herzliches Wiedersehen. Beide Künstler waren sowas von nett, freuten sich sehr und waren über den Erfolg des Projekts begeistert, an den sie schon vor 18 Jahren geglaubt haben. Da beide aus produktionstechnischen Gründen nicht vor der Show in den Fernweh-Park kommen konnten versprachen sie: “Wenn wir das nächste Mal an Hof vorbei fahren, machen wir einen Abstecher nach Oberkotzau.” 
Hier nur wenige Stimmungsbilder von der supertollen Show, wo sie zusammen mit Daniela Alfinito das Publikum begeisterten. Auch die Gattin von Andy, supernett.
Am Tag danach telefonierte Klaus nochmal mit Peter Orloff, der sich im Fernweh-Park nicht nur sein Star-Schild, sondern unbedingt auch den Star-Stern von Reiner Meutsch ansehen will, da er im Kuratorium dessen Hilfsstiftung “Fly & Help” mitwirkt und auch schon persönlich mit dem Erbauer von über 800 Schulen in Schwarzafrika, Asien und Lateinamerika in diesen Ländern war.
Das letzte Treffen mit Peter Orloff fand im November 2022 auf dem Roten Teppich bei der Filmpremiere von “Die Stillen Trabanten” in Leipzig statt, wo Peter Orloff mit seiner Band zusammen mit Martina Gedeck und Charly Hübner in diesem Film mitwirkten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.