SANTIANO besucht Fernweh-Park

Herzlich willkommen zu einer spannenden Stimmungsstory und vielen tollen BILDERN  über den persönlichen Besuch von SANTIANO im Fernweh-Park mit großer Bilderstrecke und Video – und die Aufnahme der Band in die „Signs of Fame“.

“Daaaaa…”, “daaa…” “daaas is doch…” eine Besucherin begann zu stottern und kriegte es kaum heraus: “Das ist doch SANTIANO…” Ja, so ist das. Wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, nämlich im Fernweh-Park, kann es passieren, dass man plötzlich einem Star, z.B. einem bekannten Sänger oder Sängerin, Filmschauspieler/in oder eben wie heute den Jungs der seit zehn Jahren umjubelnden Band SANTIANO gegenüber steht, die ganz spontan den Fernweh-Park im oberfränkischen Markt Oberkotzau besuchten, kurz vor ihrem Open Air Konzert am Abend auf dem Volksfestplatz in Hof.

So bekamen Besucher, die gerade im Fernweh-Park waren, vor Staunen den Mund nicht mehr zu, als vor ihnen Björn, Axel, Hans-Timm und Peter von SANTIANO standen.

Diese besuchten auf Einladung von Fernwehpark Initiator Klaus Beer den NEUEN Fernweh-Park und ihr Star-Schild, dass sie bereits im Jahre 2014 signiert hatten. Auch drückten die supernetten Jungs damals schon ihre Hände in Ton, als symbolisches Heben der Hände gegen Rassismus und für eine friedvollere Welt. Hier die ausführliche BILDERSTORY von der Aufnahme von SANTIANO am 7. Februar 2014.

Zudem signierten sie bei ihrem heutigen Besuch am 2. September 2022 eine von Musik-Grimm Hof zur Verfügung gestellte Gitarre für das geplante Star-Museum in Oberkotzau, in dem neben den bislang über 400 Handabdrücken der Stars auch persönliche Gegenstände der Prominenten, z.B. auch signierte Gitarren etc. ausgestellt werden…

Klaus Beer outete sich und sagte zu den Jungs von SANTIANO: Freddy Quinn hat in Jugendjahren mit seinen Seemannsliedern das sprichwörtliche Fernweh in mich gelegt – und ihr habt es mit Euren hammergeilen Sound der Seemanns-Songs wieder neu entfacht. Und wie !!! Ihr seid für mich und für meine Frau Erika das Tollste, was in der deutschen Musiklandschaft derzeit zu erleben ist – wir freuen uns riesig auf Euer Open Air Konzert heute Abend um 19.00 Uhr auf den Volksfestplatz in Hof. Wer dort am lautesten mitsingt – DAS SIND WIR !!!

Hier einige Bilder vom Besuch von SANTIANO im Fernweh-Park.

 

Und hier einige Stimmungsfotos von dem gigantischen und von über 2000 Besuchern umjubelten OPEN AIR KONZERT von SANTIANO auf dem Volksfestplatz in Hof am 2. September 2022.

Fernwehpark Initiator Klaus Beer: “Da wir das Konzert genießen wollten, hatte ich diesmal keine große Kameras wie beim letzten Mal dabei. Keine großen Tüten. Einfach mal mit dem Smartphone fotografiert… “ Hier nur wenige Aufnahmen.

 

Hier das VIDEO über den Besuch von SANTIANO im Fernweh-Park – da ist man hautnah mit dabei.

STARS SANTIANO besucht den Fernweh Park Signs of Fame HD www fernweh park de

 

Fotos: Sylvia Schildbach

Videokamera 1: Werner Mocker

Videokamera 2 GoPro: Michaela Bergmann

Video-Postproduktion: Terra Film

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.