Sylvester Stallone (“Rocky” / “Rambo”)

Liebe Besucher unserer Fernweh-Park Homepage,

alle bislang 527 Stars im “Signs of Fame” habe ich und unsere Fernwehpark Crew persönlich getroffen, einen aber bislang – leider – noch nicht. Dieses Beitragsfoto ist ein Wunschfoto – soll aber als VORSCHAU für 2024 gelten. Denn seit vielen Jahren stehe ich mit der persönlichen Assistentin von Sylvester Stallone in Los Angeles in Verbindung, um den mit Arnold Schwarzenegger größten HOLLYWOOD Action-Moviestar in die “Signs of Fame” aufzunehmen. Wenn das 2024 klappt, könnte unser Beitragsfoto vielleicht so aussehen…

I and our Fernwehpark crew have met all of the 527 stars in the “Signs of Fame” in person, but unfortunately not one of them yet. This post photo is a desired photo – but should be considered a PREVIEW for 2024. For many years I have been in contact with Sylvester Stallone’s personal assistant in Los Angeles in order to induct Arnold Schwarzenegger’s greatest HOLLYWOOD action movie star into the “Signs of Fame”. If this works in 2024, our featured photo might look like this…

Doch wie kam es zu dieser Aufnahme?

Fernwehpark Initator Klaus Beer: Als ich vor gut 6 Jahren das 3. Mal von insgesamt bislang 27 USA-Filmtouren zu Dreharbeiten (www.terra-film.de) im Südwesten der USA weilte und mit einer Mitreisenden über den Strip in Las Vegas bummelte, entdeckten wir einen Shop, in dem man sich mit vielen großen Hollywoodstars fotografieren lassen konnte. Mit Brad Pitt, Kevin Costner, Arnold Schwarzenegger, George Clooney, Sylvester Stallone u.v.a.m. Während sich meine Mitreisende verständlicherweise für Clooney entschied, wählte ich natürlich mein Hollywood-Idol: Sly Stallone…

Natürlich waren die Stars nicht persönlich da, auch konnte man sich nicht neben Ihre Wachsfigur stellen. Nein. Man musste sich einfach fotografieren lassen und das Bild wurde per Computeranimation neben das seines Lieblingsstars platziert. So einfach war das. Ein Gag. Für 20 Dollar.

VORSCHAU 2024

Da ich mit Sylvester Stallones engster Mitarbeiterin sein Jahren ein tolles Mailverhältnis führe hoffe ich, dass die Begegnung mit dem für mich größten Hollywoodstar 2024 endlich in greifbare Nähe rückt. Denn nach eben Arnold Schwarzenegger, Kevin Costner, Denzel Washington, Siegfried & Roy oder Audrey Landers darf SYLVESTER STALLONE im bunten Reigen der Hollywoodstars natürlich nicht fehlen.

Sobald dessen Aufnahme in die “Signs of Fame” stattgefunden hat, in Deutschland oder in L.A. Hollywood (ich würde bei Ok auch rüberfliegen), finden Sie die Bilderstory HIER…

Foto: Sylvester Stallone mit Klaus Beer: “Starshop Las Vegas”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.