Sylvester Stallone („Rocky“ / „Rambo“)

Fernwehpark Initiator Klaus Beer:

„Liebe Besucher unserer Fernweh-Park Homepage,

wichtiger Hinweis: Alle bislang 538 Stars im „Signs of Fame“ (Stand Juni 2024) Januar habe ich und unsere Fernwehpark Crew persönlich getroffen, einen aber bislang – leider – noch nicht. Dieses Beitragsfoto ist ein Wunschfoto – soll aber als VORSCHAU für 2024 gelten. Denn seit vielen Jahren stehe ich mit der persönlichen Assistentin von Sylvester Stallone in Los Angeles in Verbindung, um den mit Arnold Schwarzenegger größten HOLLYWOOD Action-Moviestar in die „Signs of Fame“ aufzunehmen. Wenn das 2024 klappt, könnte unser Beitragsfoto vielleicht so aussehen…

Importand Note: „I and our Fernwehpark crew have met all of the 538 stars in the “Signs of Fame” (As of June 2024) in person, but unfortunately not one of them yet. This post photo is a desired photo – but should be considered a PREVIEW for 2024. For many years I have been in contact with Sylvester Stallone’s personal assistant in Los Angeles in order to induct Arnold Schwarzenegger’s greatest HOLLYWOOD action movie star into the “Signs of Fame”. If this works in 2024, our featured photo might look like this…“

Doch wie kam es zu dieser Aufnahme?

Klaus Beer: „Als ich vor gut 6 Jahren das 3. Mal von insgesamt bislang 27 USA-Filmtouren zu Dreharbeiten (www.terra-film.de) im Südwesten der USA weilte und am letzten Tag vor dem Heimflug nochmal über den Strip in Las Vegas bummelte, entdeckte ich einen Shop, in dem man sich mit vielen großen Hollywoodstars fotografieren lassen konnte. Mit Brad Pitt, Kevin Costner, Arnold Schwarzenegger, George Clooney, Sylvester Stallone u.v.a.m. Während sich meine Mitreisende verständlicherweise für Clooney entschied, wählte ich natürlich mein Hollywood-Idol: Sly Stallone…

Natürlich waren die Stars nicht persönlich da, auch konnte man sich nicht neben Ihre Wachsfigur stellen. Nein. Man musste sich einfach fotografieren lassen und das Bild wurde per Computeranimation neben das seines Lieblingsstars platziert. So einfach war das. Ein Gag. Für 20 Dollar.

VORSCHAU 2024

Da ich mit Sylvester Stallones engster Mitarbeiterin sein Jahren ein tolles Mailverhältnis führe hoffe ich, dass die Begegnung mit dem für mich größten Hollywoodstar 2024 endlich in greifbare Nähe rückt. Denn nach eben Arnold Schwarzenegger, Kevin Costner, Denzel Washington, Siegfried & Roy oder Audrey Landers darf SYLVESTER STALLONE im bunten Reigen der Hollywoodstars natürlich nicht fehlen.

Negative Praxiserfahrungen

Es wird auch gemunkelt, dass Mr. Stallone in diesem Jahr zu Dreharbeiten in Deutschland weilt. Doch leider ist es in der Praxis so, dass manche Anfragen einen Star gar nicht erreichen. Es wird im Vorfeld alles abgeblockt. Ist ja auch irgendwie verständlich, da sicher viele Leute etwas von den Stars wollen. Doch man sollte voher selektieren was „nur“ Autogrammsammler sind oder eine wirklich bedeutungsvolle Geschichte dahinter steckt…

Denn wenn der Star von seiner Aufnahme in die „Signs of Fame“ persönlich erfährt kann er selbst entscheiden, ob er da mitmachen möchte oder nicht. Meistens ist die prominente Persönlichkeit sofort begeistert. Klaus Beer: „Beispiel: Bei einer Anfrage an das Managements eines berühmten Boxers erhielt ich zweimal eine Absage mit den Worten: „Im Namen von… müssen wir Ihnen mitteilen, dass Herr… sich nicht an Ihrem Projekt beteiligen möchte…“ Als ich dann den Boxstar zufällig in einem Hotel traf und ihn darauf ansprach, fiel er aus allen Wolken, wusste von nichts und sagte spontan zu. Er gab mir sogar seine private e-mail Adresse und sagte: „Setzen Sie sich mit meinem Management in Verbindung, die sollen ihn einen Termin geben.“ Als ich das tat und dort die Situation schilderte wurde mir geanwortet: „Wann wollen Sie denn Mr…. treffen? Wir könnten Ihnen da zwei Termine anbieten…“ Plötzlich ging alles – und vorher wurde mir im Namen des Stars abgesagt…“

Man muss also das Glück haben, dass die Anfrage den Star persönlich erreicht, sonst hat man keine Chance. Das ist leider die Realität. Und so hoffe ich, dass das auch bei Mr. Stallone der Fall ist und er persönlich von seiner angedachten Ehrung  erfährt…

Sobald seine Aufnahme in die „Signs of Fame“ stattgefunden hat, in Deutschland oder in L.A. Hollywood (ich würde bei Ok auch rüberfliegen), finden Sie die Bilderstory HIER…

Foto: Sylvester Stallone mit Klaus Beer: „Starshop Las Vegas“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.