RAN2 beigeistert unter dunkelblauen Herbsthimmel

Herzlich willkommen zu den Veranstaltungen im Amphitheater des Fernweh-Parks, auf dessen Showbühne Events der verschiedensten Art (Musik, Theater, Lesungen) stattfinden. Die interessantesten dokumentieren wir für Sie in dieser Rubrik.

Endlich wieder Musik im Fernweh-Park! Sonntag, 5. September 2021: Nach monatelangen, coronabedingten Einschränkungen, ohne Veranstaltungen und den dann folgenden Konzertabsagen wegen schlechten Wetters konnte das Oberkotzauer Kulturamt heute nun endlich wieder zu einer der beliebten und sehnsüchtig erwarteten “Musikfrühschoppen im Fernweh-Park” einladen…..

Strahlender Sonnenschein tat das übrige, so dass insgesamt ca. 150 Besucher den Weg in das Atrium des Fernweh-Parks fanden. Das Duo “Ran 2” mit Hans Sadlon und Tochter Sabine sorgte für beste Unterhaltung mit einem abwechslungsreichen und vielfältigem Programm von Musik aus Oldies, deutschem Schlager, Country, Disco, Evergreens, Austro-Pop, Gitarrensolos auch was fürs Herz. Da war für jeden etwas dabei. So gab es für das bunte, facettenreiche Repertoire verdientermaßen großen Applaus des begeisterten Publikums, das zum Schluß auch die Showbühne stürmte und vor der im Sonnenlicht glänzenden Panorama-Schilder-Weltkulisse so richtig abtanzte. Last Song, “Country Roads”, das natürlich nicht fehlen durfte. Und Fernwehpark Initiator Klaus Beer freute sich über seinen Lieblingssong “San Francisco” von Scott McKenzie. Und mit Blick auf das dazugehörige Ortsschild war man im Kopfkino sofort dort bei den Blumenkindern von Haight Ashbury von 1967 und der Golden Gate…

Für das leibliche Wohl sorgte “J.Rs Boxenstopp” und die Eisdiele “Venezia” mit seine Eiswagen, bei den spätsommerlichen Temperaturen immer dicht umlagert.

Hier einige Stimmungsbilder des Auftritts von “Ran2”. (Hinweis: Bitte klicken Sie auf die Bilder, um diese groß und in hochauflösender Bildqualität zu sehen.)

 

Mit diesem VIDEO sind Sie bei diesem tollen Konzert hautnah mit dabei…

STARS Musikveranstaltungen im Fernweh Park Signs of Fame HD RAN2

Fotos: Klaus Beer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.