“Fernweh”-Bahnhof Events

Der alte Bahnhof in Oberkotzau wurde von einem Verein erworben und soll – in Anlehnung zum nahen Fernweh-Park – “FERNWEH-BAHNHOF” genannt werden.

In unserer Rubrik “Fernweh-Bahnhof” erfahren Sie einiges über den Bahnhof selbst. Auch werden wir die einzelnen Umbauphasen des Bahnhofs zum “Fernweh-Bahnhof” dokumentieren, ähnlich des Fernweh-Parks und seinem Amphitheater in der Rubrik “Der Fernweh-Park” –  “Historie”. Zu sehen hier unter “Fernweh-Bahnhof” – “Entstehung”

Bei Fertigstellung des Fernweh-Bahnhofs ist geplant, dass dort auch spezielle Events stattfinden. Diese werden in dieser Rubrik “EVENTS” zu sehen sein.

Demnächst mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.