Vorschau 2022: Lisa Feller

Bereits im Jahr 2021 sollte die Schauspielerin und Comedian LISA FELLER in die “Signs of Fame” des völkerverbindenden Friedensprojekts “Fernweh-Park” aufgenommen werden und mit der Signierung ihres Star-Schildes und ihren Handabdrücken in Ton symbolisch die Hand heben gegen Rassismus und für eine friedvollere Welt. Doch wegen Corona musste die Ehrung auf 2022 verschoben werden.

Inoffiziell ist LISA FELLER, die begeistert zugesagt hat, mit ihrem produziertem Star-Schild (s. Beitragsbild) jedoch bereits im “Signs of Fame” vertreten. Es fehlt nur noch der offizielle Akt der Ehrung. Sobald dieser stattgefunden hat, sehen Sie hier die große Bilder- und Stimmungsstory.

Wir bitten noch um etwas Geduld…

Hinweis: Alle Stars, die 2022 zusätzlich  in die „Signs of Fame“ aufgenommen werden, sind in dieser Jahresvorschau noch nicht enthalten.

 

LISA FELLER, Schauspielerin und Comedian und ehem. Hörfunkmoderatorin wurde bekannt durch ihre Rolle in der  Comedyserie „Schillerstraße“ und durch ihre Auftritte als Stand-Up-Komikerin im „Quatsch Comedy Club“, bei „Nightwash“, im RTL II „Fun Club“ und anderen TV-Comedy-Formaten.

Seit 2019 ist Lisa Feller Gastgeberin der ARD-Kabarettshow „Ladies Night“. Im April und Mai 2019 moderierte sie gemeinsam mit dem Tierforscher Karsten Brensing die TV-Unterhaltungssendung  im WDR „Das Tier in Dir“. 

Linda Feller hat zudem eine große Filmografie mit z.B. Auftritten in „Satire Gipfel“, „Tatort“, „Jetzt wird´s schräg“, „Genial daneben“, Mario Barth“, „Mord mit Ansage“, „Sträter“, „Mitternachtsspitzen“, „Halbpensin mit Schmitz“…

Neben ihren Fernsehauftritten tourt sie mit bislang fünf Soloprogrammen durch Deutschland:

2010: „Kill Bernd – aber vorher bringt er noch den Müll runter“, 2012: „Der Teufel trägt Pampers“, 2014: „Guter Sex ist teuer!“ 2017: „Der Nächste, bitte!“ 2019: „Ich komm’ jetzt öfter!“

(Quelle: Wikipedia).

Bitte entnehmen Sie die ausführliche Bio der geehrten Persönlichkeit deren eigener Website.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.