Schaukästen Oberkotzau: Der Fernweh-Park Verein stellt sich vor

In dieser Rubrik NEWS finden Sie Besuche, Events und Aktivitäten im Fernweh-Park und dem Amphitheater, bei denen es nicht direkt um Stars und Schilderübergaben geht – die aber so toll und interessant sind, um auf der Fernweh-Park Homepage dokumentiert zu werden. Wie diese hier…

Hinweis: Bitte klicken Sie auf die Bilder, um diese groß und in hochauflösender Bildqualität zu sehen.

2020: Kaum begonnen, gehen die Neuigkeiten weiter. Heute Vormittag wurde einer der Schaukästen in der Gallerie gegenüber des Oberkotzauer Rathauses, in denen sich u.a. Vereine präsentieren können, mit dem Fernweh-Park Verein bestückt. Hier kann man neben der Fernweh-Park Homepage www.fernweh-park.de unter DER FERNWEHPARK, Unterrubrik: VEREIN aktuelle Dinge wie Stammtisch und sonstige Aktiviäten erfahren.

(Bitte klicken Sie auf die Bilder, um diese groß und in hochauflösender Bildqualität zu sehen.)

Der FWP-Verein ist zwischen dem Markt Oberkotzau und dem Fernweh-Park geschaltet, um mit dem 1. Vorsitzenden und Initiator des Friedensprojekts, Klaus Beer und den Vorständen und Mitgliedern den Fernweh-Park mit Leben zu erfüllen in Sachen Stars und neuer Schilder, sowie PR und Vermarktung. Weltweit. Für kulturelle Veranstaltungen im Amphitheater ist das Kulturamt von Oberkotzau zuständig.

Jeder mit Fernweh im Herzen und der hinter der Ideologie des Projekts steht, ist herzlich willommen im Fernweh-Park Verein.

Klaus Beer, Initiator Fernweh-Park und 1. Vorsitzender Fernweh-Park Verein “Signs of Fame” e.V.: “Wir treffen uns alle zwei Monate im schönen Oberkotzau in verschiedenen Lokalen und möchten damit – auch mit unseren Gästen und Stars – die Oberkotzauer Gastronomie unterstützen. Wir unternehmen aber auch Wanderungen, z.B. eine Lamawanderung – aber sehen Sie selbst im neu bestücktem Schaukasten und auf der Fernweh-Park Homepage unter TERMINE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.